Vergangene Veranstaltungen 2024

Obedience Turnier am 11.05.2024

Ein wunderbares Obedience Turnierwochenende liegt hinter uns.

Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune zeigten am 11.05.24 zahlreiche Starter:innen mit ihren Hunden ihr Können. 

Als Richterin stand uns Ulrike Seeberg-Dietzel zur Seite. 

Unser Küchenteam verwöhnte alle Teilnehmer mit leckerem Essen. 

Durch die zahlreichen Helfer auch aus anderen Sparten hatten wir wieder einmal einen perfekten Turniertag.

2 Tage Obedience Seminar mit Bettina Ogris

Am 20. und 21.4.24 stand das gesamte Wochenende im Zeichen von Obedience.

Trotz wechselhaftem Wetter - von strahlendem Sonnenschein bis zum Schneeschauer war alles geboten -

hatten alle Teilnehmer großen Spaß an zahlreichen neuen Anregungen und dem Vertiefen vielseitiger Übungen. 

Bettina Ogris hatte für jedes Team tolle Trainingsideen. 

Alle Teilnehmer und ihre Vierbeiner hatten sichtlich Freude an ihren Aufgaben

und so entstand in wunderbarer, gemütlicher Atmosphäre ein rundum gelungenes Seminar. 

Besonders hervorheben möchte ich unser Küchenteam, dass uns kulinarisch großartig verwöhnt hat. 

Vielen lieben Dank dafür.